Liebe Freunde, die Vorbereitungen zum „PEACE Convoy“ sind bereits in vollem Gange.

Liebe Freunde,
die Vorbereitungen zum „PEACE Convoy“ sind bereits in vollem Gange.
Mit den Anmeldeunterlagen hast du die Möglichkeit, dich für die Präsentation mit deinem Paradetruck am PEACE Convoy zu beteiligen. Dies dient abgesehen vom Spaß und mit dem Ziel, den Frieden in der Welt zu verbreiten, sich für den Artenschutz einzusetzen und die Belange von Kinderrechte nicht außer Acht zu lassen, dass du auch dein Label vor Publikum präsentieren kannst. Um eine möglichst große Vielzahl an Anmeldungen und somit Teilnehmern zu erhalten, werden wir erstmal keine Einschränkungen vorgeben. Egal ob es sich um einen großen oder kleinen Truck handelt, mit einem tollen DEKO-Konzept mit unserem politischen Motto „respect the other“ das auf jedem Truck sichtbar sein muss, erzielt man oft eine höhere Aufmerksamkeit. Wir wollen ein möglichst gemischtes Bild und kein Einheitstyp, die Vielfalt zeichnet die DEMO aus und ebenso die Trucks.

Du kannst auch gerne unser Kontaktformular verwenden:

Veranstaltung Abgesagt

RESPECT THE OTHER?

Das Christian unser 1. Botschafter geworden ist, bereitet uns eine besonders große Freude. Er kommt aus unserer Stadt Karlsruhe, ist vielseitig engagiert und seit einiger Zeit ein regelrechter Youtube Star.
Seit einiger Zeit hat er sich mit der jungen und sehr begabten Sängerin Nina Hirschler aus Karlsruhe verbündet und einige Cover Songs aufgenommen und veröffentlicht. Mit seinem Song von Peter Maffay „Ich möchte nie Erwachsen sein“ entstand ein sehr rührendes Musikvideo, das bereits ca. 1,5 Mio. mal aufgerufen wurde, Tendenz steigend. In diesem emotional verfilmten und gesungenem Stück, wurden auch Ausschnitte, aus seinem täglichen, nicht immer, einfachem Leben gezeigt, dafür gilt unser großer Respekt.
Ein großer Dank auch an die Familie Hirschler, deren Team, als auch besonders an Nina. Wir hoffen sehr, dass wir auch weiterhin uns über neue Musikvideos von Christian und Nina freuen dürfen.