Peace Convoy

BOTSCHAFTER

Ambassador für den „Peace Convoy“

Botschafter verfügen über große Netzwerke, sind selbst oft Influencer, Künstler, Sportler, Umweltschützer, oder erfolgreich im Business und bereit Ihr soziales Engagement unter Beweis zu stellen.

Sich zu engagieren, oder „Fame“ zu sein, hat gewisse Vorteile. Es zieht die Aufmerksamkeit von anderen Menschen und den Medien an.

Promis sind dadurch eher in der Lage, auf Probleme und Themen aufmerksam zu machen und dadurch Veränderungen herbeizuführen.

Es ist uns wichtig, die weltweite Friedensbewegung, stets zu vergrößern, daran zu appellieren Kriege und die Folgen zu verhindern. Sich um die Belange Schwächerer zu kümmern. Sich für die 17 Ziele der Nachhaltigkeit einzusetzen und den Schutz unserer Umwelt, Flora und Fauna zu erhalten und zu fördern.

Christian Blank

offizieller Botschafter

Das Christian unser 1. Botschafter geworden ist, bereitet uns eine besonders große Freude. Er kommt aus unserer Stadt Karlsruhe, ist vielseitig engagiert und seit einiger Zeit ein regelrechter Youtube Star.
Seit einiger Zeit hat er sich mit der jungen und sehr begabten Sängerin Nina Hirschler aus Karlsruhe verbündet und einige Cover Songs aufgenommen und veröffentlicht. Mit seinem Song von Peter Maffay „Ich möchte nie Erwachsen sein“ entstand ein sehr rührendes Musikvideo, das bereits ca. 1,5 Mio. mal aufgerufen wurde, Tendenz steigend. In diesem emotional verfilmten und gesungenem Stück, wurden auch Ausschnitte, aus seinem täglichen, nicht immer, einfachem Leben gezeigt, dafür gilt unser großer Respekt.
Ein großer Dank auch an die Familie Hirschler, deren Team, als auch besonders an Nina. Wir hoffen sehr, dass wir auch weiterhin uns über neue Musikvideos von Christian und Nina freuen dürfen.

Veranstaltung Abgesagt

RESPECT THE OTHER?